Sonntag, 13. April 2014

Wenn träume wahr werden...

Wie ich ja schon erwähnt habe, hatte ich endlich Zeit gefunden/genommen ( wie auch immer) zu nähen! Das Macht so viel Spass - ich geniesse das absolut und für mich ist das beinahe wie Wellness...! Also fast...! ;-)
Und wenn das Werkstück gelingt und passt, macht das doch schon ein wenig stolz! 
Deshalb zeige ich euch hier die Bilder von meinem selbstgenähten Kinderbody!

               



               



               





Wie gefällt es euch?
Muss ich eigentlich erwähnen das dies mein zweiter Anlauf war?? Beim ersten habe ich doch tatsächlich mit meiner super scharfen Schere ein Loch in den Stoff geschnitten....grrrrrr
Egal, bekanntlich lernt man ja aus Fehler! Hoffentlich!

Für Kinder gibt es so viele schöne Ideen zum selbermachen/ selbernähen. Auch für Anfänger.
Hat jemand von Euch noch die ultimative Idee oder ein einfaches Schnittmuster?


So, jetzt geniesse ich noch den Sonntagabend und mache absolut nichts mehr...
Einen guten Wochenstart, barbarapapp


1 Kommentar:

  1. oh wie schön!
    Ich würde gerne mich bei dir eintragen als aktive Leserin ;-) aber es geht irgendwie nicht?!?
    Geniesst den Abend.
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen