Dienstag, 22. April 2014

Was macht Mutti wen sie frei hat? Stoff kaufen....

Heute Morgen hatte ich richtig Frei! Ganze 6 Stunden... Keine Termine, kein liebes Töchterlein - einfach so richtig frei! Was für ein Genuss! Nach all den vielen Besuchen und lieben Leuten über die Osrertage war das gerade so eine willkommene Oase!
Nach dem ich unseren Sonnenschein bei der liebsten Gotte abgegeben hatte, machte ich mich auf den Weg. Vollgas, gute Musik...ab ins Stoffgeschäft! Was für mich pure Erholung ist, wäre für Herr Barbarapapp die absolute Katastrophe...! ;-) aber eben, ich hatte ja frei und durfte diese Zeit ganz nach meiner Vorstellung füllen.
Also, angekommen im Stoffgeschäft ging es los: auswählen, kombinieren, staunen, retour legen, neu kombinieren, ändern und doch wieder das andere..... Ich liebe es!!!!!
Einen geschlagene Stunde verweilte ich damit! Wäre das für euch auch Erholung? Oder die absolute Katastrophe? Oder mögt ihr das Nähen grundsätzlich nicht?



        
       


Das ist mein stolzer Einkauf.... Damit möchte ich super bequeme Sommerjupes nähen die so völlig unkompliziert über Leggins getragen werden. Vielleicht zeige ich euch in einem nächsten Beitrag einmal das fertige Ergebnis.


Kennt jemand von Euch noch ein super gutes Stoffgeschäft? Oder einen guten Onlineshop fürs Handarbeiten? Ich würde mich riesig über eure Geheimtips freuen!

So, jetzt warte ich bis meine Kleine endlich aufwacht, damit ich sie endlich knuddeln kann... Frei haben ist schön und tut gut, aber vermisst habe ich sie doch auch....Muttergefühle....;-)


Also, bis bald, macht's gut!
Barbarapapp

Apropos Muttergefühle... Dieses wunderschöne Foto kann ich euch nicht vorenthalten! Kuhmagda hat es gemacht, mit Der neuen Kamera! Danke vielmals!!




1 Kommentar:

  1. http://celta22.blogspot.ch und http://das-atelier.blogspot.ch
    Diese beiden Bloggerinnen haben sehr schöne Sachen ;-)
    Viel Spass beim Nähen.
    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen