Dienstag, 15. April 2014

Gesucht? - Gefunden!

Dass muss ich jetzt einfach kurz posten...!

Drei Tage suchte ich meinen Tacker in meiner 'so wundervoll ordentlichen' (??!!) Werkbank... Sehr zum Ärger von Herr barbarapapp! Den eigentlich wollten wir ja mit unserem bereits erwähnten Gartenprojekt starten. Doch eben, ohne Tacker kein Auskleiden der Hochbeetboxen. Grrrrrr....

Doch, ach Wunder geschehen, habe ich, ok, der Herr barbarapapp, den Tacker entdeckt...
Und damit er bis Arbeitsbeging nicht mehr auf seltsame Art verschwindet, wurde mir das gute Gerät kurzerhand (und blitzschnell)  an die Hand gebunden! :-) mit Kabelbinder, das ist auch so eine Geheimwaffe für alles! 

                      


Nicht schlecht die Idee?!  - nur konnte ich mich genauso blitzschnell von meiner Handschelle/ Meinenm Handtacker befreien... Hihihi!

So, das wars auch schon wieder! Ich hoffe ihr seid ordentlicher als ich?
Bis bald, barbarapapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen