Freitag, 11. April 2014

...du arbeitest-ich träume...

Heute melde ich mich nur ganz kurz aus der Hängematte unter dem Kirschbaum...! Kein Witz - das ist doch purer Luxus!
Gestern Abend habe ich mich endlich wieder einmal an meine neu erworbene Overlock-Maschine gesetzt und losgenäht! Ich liebe es und bin im Moment richtig süchtig danach! Stoffe, gepunktet, gestreift, mit Blumen... Knöpfe, Bänder...
In meinem 'Nähzimmer' herrscht ein absolutes Chaos! Aber es scheint gemütlich zu sein! Wärend die Maschine fröhlich ratterte, schlief unsere kleine Prinzessin friedlich ein... Das musste ich einfach fotografieren und euch zeigen!


                        

        

Was bei meiner Näherei entstanden ist, zeige ich euch später!

So, das wars schon von mir.
Geniesst noch die Sonne, barbarapapp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen