Donnerstag, 10. April 2014

Kräuterhexe in der Küche!

Endlich habe ich meinen kleinen, besonderen Kräutergarten zum Leben erweckt!
Verschiedene Kräutersamen werden ganz einfach in kleine 'Blechkübeli' gestreut und schon bald spriesst das erste Grün durch die Erde...
Und da ich natürlich keine Ahnung mehr habe welche Samen ich in welches Töpfchen gestreut habe, habe ich nun ein richtiges Überraschungspaket in meiner Küche! ;-) 
Bis ich damit meine Gerichte verfeinern kann braucht es jedoch noch etwas Geduld, aber ich freue mich schon darauf! Lecker, lecker!


                                     


...ein etwas grösseres Gartenprojekt ist auch schon in den Startlöcher! Hochbeete, diese natürlich dann für den Garten... Kopfsalat, Ruccola, Krautstiel, Tomaten, Gurken... Hoffentlich gibt das eine reiche Ernte! Aber eben, das Projekt ist in Startposition, zuerst heisst es noch Erde schleppen, buddeln, pflanzen! Ich glaube ich binde mir meinen kleinen Sonnenschein auf den Rücken und mache mich an die Arbeit!
Ich bin keine Gärtnerin, habe aber irgendwie einen grünen Daumen... Aber egal, Spass machen soll es! Auf jedenfall werde ich euch auf dem laufenden halten! 

Wen eure Hände auch gerade tief in Erde buddeln, wünsche ich euch viel Spass und ein gutes Gelingen!

Bis bald, barbarapapp

....die ersten Fotos haben es auf meinen Blog geschafft...Danke Herzwerk und Kuhmagda für die Tipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen