Sonntag, 6. April 2014

...die Idee und dann die Nerven....

Seit einiger Zeit bewundere ich all die kreativen Blogs! Die liebevoll gestalteten Werke, die leckeren Rezepte, die lustigen Schnappschüsse und die ganz kleinen, fast unscheinbaren Momente des Alltags! 
Wieso eigentlich immer nur bewundern, staunen und manchmal auch neidisch sein?
Das fragte ich mich eines Tages bei einem ebenso alltäglichen Spaziergang...
Ist nicht gerade dieser Moment einen 'besonderen alltäglichen' Augenblick ? Denn es war doch am See, schön warm, mit meinen beiden Lieben und dazu noch in den Ferien...! Dieser Moment verdient es doch auch zu etwas Besonderem zu werden. Ich muss es nur sehen!
So entstand die Idee... und dann brauchte ich Nerven......!!
Oje, wie muss ich jetzt was machen damit ich dies oder das so hatte wie ich es in meinem, manchmal sehr dicken Kopf, hatte...?
Und so bin ich am lernen und einen absoluten Neuling in der Blogger-Welt!
Tipps und Tricks nehme ich gerne entgegen, den es soll ja Spass machen und nicht zu grauer Haarpracht führen!

So, fertig erzählt, jetzt wird offiziell gestartet und barbarapapp gibt mit viel papperlapapp Gas...! ;-)

Also ich freue mich darauf, aus meinem Alltag 'besonders alltägliches' zu machen!
Bis bald, barbarapapp


...ich hoffe bis zu meinem nächsten Beitrag, klappt es auch mit Bilder einfügen.... So wird es etwas bunter auf meiner Seite!

2 Kommentare:

  1. Jupiii...Gratuliere und viel Glück und Freude mit deinem Blog.
    Bin ja schch bitzeli neugierig auf die ersten Bilder.
    Geniesst den Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuhmagda, vielen Dank für deinen Kommentar!! Du bist die Erste! Cool!;-) ich bin also fleissig am üben, damit ich schon bald die ersten Bilder zeigen kann... Machs guet, barbarapapp

      Löschen