Sonntag, 27. April 2014

Am Draht...


So, endlich gibts wieder was Zu lesen von mir ! 
Obwohl ich diese Woche ein bisschen Frei hatte, sind die Tage nur so an mir vorbei gespurtet... 
Deshalb habe ich heute zu mir gesagt: " barbarapapp, pfeiff auf die Wäsche ( es sind ja nur zwei Körbe...), das Staubsaugen, den Badputz, heute wird genestet!"
Rann an den Draht und los! Die Finger schwarz, aber Spass macht es. Ursprünglich wollte ich zwei Töpfe mit Drahtgeflecht einpacken. Entstanden sind dann jedoch zwei 'Körbe' welche ich mit Moos ausgekleidet und bepflanzt habe. 
Geht es euch auch so, dass die Ideen beim Machen entstehen oder in eine ganz andere Richtung wandern? Einfach mal loslegen und schauen wohin die Hände uns führen?




Wie gefallen euch meine Werke? Also ich habe richtig Spass daran und sie machen auch 'en gueti Falle' im Garten... Früher habe ich immer über meine Mutter geschmunzelt wenn sie voller Begeisterung auf "Entdeckungstour" durch den Garten ging... Heute bin ich genau gleich! Sorry Mami, fürs schmunzeln... ;-)

So jetzt bleibt nur noch euch allen einen super guten Start in die neue Woche zu wünschen!
barbarapapp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen