Mittwoch, 30. April 2014

Ahoi Schiffskapitän...!


Manchmal gibt es Tage da ist meinen Kopf absolut Ideenlos! Oh, das geht gar nicht, das macht mich dann richtig kribelig.... Dabei war die Aufgabe richtig einfach, was wahrscheinlich genau der Knackpunkt darstellte! Eine Freundlin bestellte bei mir einen Pyjama-Sack für ihren kleinen Sohn. Das ist so ein liebenswürdiger, übermütiger kleiner Wildfang, welcher alles aus seinem Bett schmeisst was nicht gerade festgemacht ist! So eben auch sein Pyjama. Deshalb bestellte die Mutti bei mir einen einfachen Beutel um  dieses darin zu versorgen.
Aber eben, damit wurde meinen Ehrgeiz geweckt und etwas besonderes sollte entstehen. 
Ein Schiff, ein Schiff, ein Schiff.... Aber wie?
Zum Glück kam mir die Idee mit dem Vliesofix!! Kennt ihr das? Funktioniert wie doppelseitiges Klebeband.  Super Sache, finde ich! 
Startschuss, ab hinter meine alte Bernina-Dame und ratter, ratter, ratter...! 
Und da auch noch gerade das Wetter stimmte konnte ich mein fertiges Werk im Garten in Szene setzten!







Hoffentlich erweist er jetzt auch gute Dienste!

Leider ist heute so richtiges"Fotzelwetter"... Deshalb werde ich alle in Regenkleider einpacken und dem neueröffneten Hofladen in unserer Nachbarschaft einen Besuch abstatten! Bin gespannt was uns erwartet, aber unterstützen möchte ich ein solches Angebot auf jedenfall ! 

Eigentlich möchte ich euch viel Sonne senden, aber eben, heute sende ich euch nur ein par Regentropfen....
barbarapapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen