Donnerstag, 17. April 2014

Eierfärben macht Spass!


Heute Morgen hüpfte ich voller Freude aus dem Bett und machte mich noch im Trainer ans Eierfärben...! ;-)
Ok, zuerst sammelte ich natürlich noch die schönsten Blätter und Blümchen im Garten!
Nur schon das macht Spass, am Morgen im Garten zu sein, schön ruhig, nur das Zwitschern der Vögel.

Die Eier geschmückt- schnell damit in den Farbtopf! 




...warten,warten,warten....

 Endlich sind die Eier hart und die grosse Überraschungsshow beginnt! Das schönste ist doch das 'auspacken' und staunen, welche Kunstwerke soeben entstanden sind!


  

Also mir gefällt das Ergebnis! Und da ich doch einige zuviel gefärbt habe, beglückte ich vorhin gerade noch unsere lieben Nachbarn. 

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Osternfest, geniesst es!
Bis bald, barbarapapp und der Osterhase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen