Freitag, 17. Oktober 2014

Neue Möglichkeiten eröffnen sich... Oder so...

Kennt ihr die Creativa in Zürich? Ein absolutes Muss für alle die es lieben zu werkeln, nähen, basteln, stempeln, drucken....
Aber ok, von vorne! Eines schönes Tages wartete ich im Auto darauf, dass meine kleine Prinzessin endlich aufwachen würde...! Wecken wollte ich sie nicht, da die Laune vor dem Turboschlaf ziemlich "anstrengend" war... Deshalb sass ich nun also so im Auto hinter dem Steuerrad und wartete! Und dann, ZACK! Werbung für die Creativa in Zürich im Radio! Sofort checkte ich auf dem Handy (Internet sei Dank ;-) ) den SBB Fahrplan, simste an ein anderes super-kreatives-Huhn (das sich im fall lieb gmäint!!) und schon stand fest: Ab nach Zürich!

Und es war einfach nur super! Und verlockend! Und inspirierend! Und spannend! Und! Und! Und!

...Und "krömlet" habe ich auch noch... Eine neue Maschine
Damit kann ich nun meine selbstgenähten Werke verschönern oder auch langweilig, gekauftes aufpepen. Ein kleines erstes Werk muss ich euch nun einfach zeigen. 













Also das Halstuch an sich ist ja kein Riesenwerk, dass kann nun wirklich jeder nähen, egal wie Anfänger! Aber der coole Hirsch pimpt das Tuch doch so richtig auf und macht es gleich etwas spezieller. Und in den Herbst passt es so gleich doppelt!
Aber eben, das ist die absolute Anfänger Arbeit! Das beplotten ist absolut noch ausbaufähig! 
Schaut mal bei der Frau Angorafrosch vorbei! Sie hat es so was von im Griff! Neidisch! ;-)

So ich muss jetzt weiter üben!
barbarapapp


4 Kommentare:

  1. hammmmmer cooollll...Wänn kommst du das nächste Mal hier her? Hoffe bald ;-) Und das Halstuch ist voll schön...Uiiii bin ganz schockverliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 ich het fälscht gewettet das dier das gfallt... 😉Isch im fall Mega laessig und macht süchtig!! Mach dier also gärn uf Bstellig mal so en Hirsch... Liebs Grüessli!

      Löschen
  2. Die Creativa muss wirklich sehenswert sein... möchte unbedingt auch mal gehen, irgendwie klappte es bisher noch nicht...
    Das mit dem Hirsch aufgepimpte Halstuch ist super schön geworden! Die Rot-schwarz-weiss-Kombi gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! Also die Creativa kann ich nur empfehlen! Sehr inspirierend! Liebe Grüsse,barbarapapp

      Löschen