Mittwoch, 24. September 2014

Wir feiern den Herbst - bei Kuhmagda

Hei ihr Lieben! Ich möchte hier nur kurz etwas ankündigen: Ich darf auf dem Blog von der lieben kuhmagda einen Gastbeitrag schreiben...! Jupi!
Dieser wird in Kürze bei ihr aufgeschaltet.
Das Thema der Serie ist: Wir feiern den Herbst! Ein wundervolles Thema, die Fantasie schlägt dabei Purzelbäume! ;-)








Diese beiden Fotos habe ich während meinem letzten Waldspaziergang gemacht. Die Frau im Baumstamm ist mir dabei das erste mal aufgefallen! Wie oft bin ich daran vorbei marschiert? 

So, ich bin gespannt auf meinen Beitrag bei der kuhmagda! Schaut doch vorbei, das lohnt sich auf jedenfall!

Ich wünsche euch allen einen guten Start und die `warm-farbige-Blätterfallende`Jahreszeit!
barbarapapp

1 Kommentar:

  1. Hallo du,

    Ich habe dich soeben durch die Blogvorstellung von der lieben Kuhmagda gefunden und sehr gerne habe ich mich gleich bei dir als Leserin eingetragen und komme nun öfters hier zu Besuch:-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir auch eintragen würdest, schau doch einfach mal vorbei.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen