Donnerstag, 25. September 2014

Schaut mal rein...!

Wau! So viele Leser! Vielen Dank liebe kuhmagda!

Wie ich ja angekündigt habe, durfte ich zum Thema "wir feiern den Herbst" bei der kuhmagda einen Gastblogbeitrag schreiben. Und dieser ist seit heute Morgen "aufgeschaltet"... Und ganz ehrlich, ich freue mich riesig über die vielen Leser und die "lieben-mega kreativen- herzlich willkommenen-neuen Follower"! Danke, Danke, Danke! Also schaut doch bei kuhmagda vorbei!



Willkommen Herbst!



Das Bild zeigt euch schon einmal in welche blumige Richtung es dabei geht...!Schreibt ihr mir wie es euch gefällt? 
Freue mich natürlich sehr über euer Feedback!

So, aus, fertig, Schluss und bye bye... barbarapapp


2 Kommentare:

  1. Uiii da ist ja einiges gegangen ;-) Ich freu mich, dass du nun ein paar Leserinnen mehr hast, denn deine Arbeiten sind wirklich immer schön.
    Danke, dass du bei der Aktion Wir feiern den Herbst dabei warst.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist da...wunderbar sieht dein Gesteck aus . Dein Beitrag bei der Kuhmagda hat mir sehr gut gefallen. Darum bin ich nun hier. Auch ich bin seid kurzem dem Blogfieber verfallen;)).
    sonnige Herbst Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen