Montag, 22. September 2014

Pimp my Outfit - für Kleine Mädchen!

Halstücher? Halstücher!!
Ich behaupte jetzt einfach mal -und das weil ich wirklich überzeugt davon bin- das jedes Weibliche Wesen auf dieser Kugel, Halstücher liebt!
Es macht jedes Outfit noch etwas `fertiger`und ist sooo schön kuschelig warm! So tragen wir das Gefühl, mit einer feinen Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen, den ganzen Tag mit uns um den Hals...
Also ich oute mich jetzt mal ganz offiziell: Ich habe eine ganze Schublade voller Tücher, aber trotzdem wandert immer mal wieder ein neues dazu! Gepunktet, gestreift, blüemlet, uni, fein, voluminös... Ach ja und natürlich noch schön flauschig! ;-)

Und eben, wie die Mutti so das Töchterlein. Auch die kleine Prinzessin hat bereits eine kleine Sammlung davon. Die erste Serie ist bereits zu klein und auch die Saison hat gewechselt. Also hatte ich Lust, schnell, schnell drei neue Tüechli zu nähen.








Das gute an dieser Arbeit ist, es ist ruck zuck fertig, Stoffresten kommen zum Einsatz, und schön sehen sie aus! Und unsere Kleine zieht sie ohne zu Murren an, bei Mützen sieht das ganz anders aus....!

So, ich wünsche euch einen kuscheligen Start in den Herbst, ich denke dieser ist nun definitiv bei uns angekommen! Ich freu mich darüber!
Ich Grüsse euch herzlich, barbarapapp






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen