Mittwoch, 3. September 2014

Juhui!!!!

Juhui! Juhui wen der Pöstler klingelt?? Jawohl!
Den er hat mir ein so liebevolles Päckli gebracht! Wurde der liebe Postbote schon jemals so freudig erwartet? 
Ich habe mich so gefreut, weil ich wusste das meinen eigens entworfenen Stempel gekommen ist. Kennt ihr das? Super Seite zum bestellen! Hat einwandfrei geklappt, ging sehr schnell und das selber entwerfen ist richtig cool! ;-)









Und gerade nochmals ein lautes `Juhu`.... ich freue mich schon darauf meine Kreationen schön zu verpacken! Das macht es doch gerade nochmals ein Stück persönlicher, oder?
...und Weihnachten kommt ja auch schon bald und da gibt es doch auch das eine oder andere Geschenk das ich dem Christkindli mitgeben werde... So geht dann auch bestimmt keines verloren...
Also einen `Hacken`hat es bei www.schön-verpackt.ch.... Es gibt sooo viele schöne Stempel, Anhänger, Garne, Farben... Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Aber das ist glaub eher mein Problem als jenes dieser wundervollen Seite! ;-)


So, das ist schon alles was ich Heute zu berichten habe! 
Machts guet! barbarapapp





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen