Montag, 19. Mai 2014

Taufe und Weltbester Dessert!

Wie ich euch in meinem letzten Post ja schon verraten habe, hatten wir dieses Wochenende das Tauffest von Fräulein barbarapapp!
Und es war so schön!
Die Kleine sah in ihrem Kleidchen zuckersüss aus und das Jäcken und die Kappe von der Grossmama haben perfekt gepasst! Eigentlich wollte ich euch ja jetzt endlich das ganze Taufkleid zeigen... aber es hängt im Schrank im Kinderzimmer und da wird im Moment Mittagsschlaf gemacht... Und da diese Zeit für mich, wie für das Töchterlein erholsam ist, lasse ich sie jetzt einfach weiterschlafen und zeige euch ein par andere schöne Bilder vom Fest!

           



Am Samstag wurde fleissig gekocht, gebacken, geschnetzelt, geputzt, Blumen gepflückt....
Aber die Vorbereitungen machten so richtig Spass! Kennt ihr das auch? Die Vorfreude auf einen bevorstehenden Anlass? Das es trotzt der ganzen Arbeit so richtig Spass macht? Fröhlich zwitschernd putzen? 

Der "Oberhammer" ( Entschuldigung, aber dieser Ausdruck trifft es einfach am besten...) waren aber definitiv die ganzen Dessertkreationen von Herzwerk! Da diese Dame so ganz per Zufall auch noch mein Schwesterlein ( ;-) ) ist, übergab ich ihr diese Aufgabe natürlich sehr gerne. Und - obwohl ich schon einige ihrer Torten, Cakepops, Muffins usw gesehen habe - war ich völlig überrascht! Es sah nicht nur wunderschön aus, sondern war einfach "saumässig" (schon wieder so ein Wort...) lecker!! 
Wollt ihr Bilder sehen? Ja selbstverständlich!








Wunderschön, oder? Übrigens könnt ihr Herzwerk auf Facebook besuchen. Lohnt sich!
Und wen ich euch jetzt sagen, oder schreiben, würde das diese Orchideen Rispe auf der Torte nicht echt sondern aus Zucker ist? Glaubt ihr mir das? Ja? Ist auch so! Und glaubt ihr mir auch das Frau Herzwerk diese selber gemacht hat? Nein? Ist aber auch so!! Krass!
Also ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen...

So, jetzt aber fertig geschwärmt! Jetzt geht's noch auf eine kurze Velotour! Sonne geniessen!

Machst gut, bis bald, barbarapapp






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen