Sonntag, 11. Mai 2014

Es rattert die Maschine...! Erfolgreich!

Ui, diese Woche war es für euch sehr still von meiner Seite her... Exgüsi! Aber ich war soooo fleissig! ich war so beschäftigt mit nähen das ich gar nichts (oder fast nichts) anderes gemacht habe. 
Also, gleich zwei Projekte sind entstanden und heute, Juhui, fertig geworden!
Das erste ist wieder einen Pyjama-Sack. Aber dieses mal in einer etwas erweiterten Form. Der Stoff wartete schon lange auf Einsatz, gekauft hatte ich ihn eigentlich für einen Sommerrock... Aber eben... Aussuchen, ändern, zurücklegen, neu nehmen und zu Hause doch für ein anderes Projekt vernähen! ;-)
Und jetzt hängt einen wunderschönen -also das finde zumindest ich- Pyjama-Sack am Bettchen von Fräulein barbarapapp! 









Gefällt er euch auch so gut? Oder habe ich mit "wunderschön" masslos übertrieben...?

Und eben, da war ja noch das zweite Projekt. Davor hatte ich dann doch etwas bammel.
Unsere Kleine wird bald getauft und dazu wollte ich ein ganz besonderes Taufkleidchen selber nähen. ui ui ui... zuerst getraute ich mich fast nicht zu starten. Aber es hat geklappt!

Zeigen kann ich es euch noch nicht... Es soll noch für kurze Zeit ein Geheimnis bleiben!
Aber ok, einen kleinen Teil zeige ich euch trotzdem. Weil ich so Freude daran habe!







Gwundrig? Das ganze Kleidchen zeige ich euch bald! Ich freue mich schon riesig darauf! Dazu gibt es noch ein grünes Jäcken und Mütze von der lieben Grossmama gestrickt. Zum Glück ist die Taufe schon bald... Mag nüme warte! Und Herzwerk ist auch schon in den Vorbereitungen!  Sie macht das Dessertbufet und sowieso die schönsten Torten! 

Also, bis bald! Einen guten Wochenstart! barbarapapp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen