Freitag, 2. Januar 2015

Winterkleidchen mit roten Lippen...

Schon wieder habe ich ein Raglankleidchen genäht… Nummer 3, 4 oder 5? Ich weiss es nicht… Auf jedenfalls ein super Schnitt! Diesmal habe ich mich, trotz Schnee, für die Kurzarmvariante entschieden. Auch habe ich endlich wiedermal mein "super Maschineli" gerüstet und mit Folie das schicke Fräulein geschnitten! Bitte dringend die roten Lippen beachten! ;-) Der dunkelblaue Stoff habe ich eigentlich gekauft um für mich ein Kleid zu nähen… aber das braucht noch etwas Zeit und bis dahin gibt's eben lauter blaue Kleider für das Töchterlein.

Das fotografieren wird immer schwieriger, da die Kleine grösser, aktive und schneller wird oder ich einfach älter…! Trotzdem, ein par Fotos hast gegeben.


   




 Passend zum roten Lippenstift habe ich rote Herz-Druckknöpfli gewählt. Super praktisch und sehr schnell montiert.



Wie ihr auf den Bilder seht, ist das Kleidchen auch bestens geeignet zum in Schubladen klettern, Autofahren, krabbeln, laufen…. Also voll Multifunktional!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Und die guten Vorsätze? Bereits verworfen? ;-)
Auf jedenfalls wünsche ich euch allen fürs 2015 viel Glück und eine grosse Portion Kreativität welche das Leben bunt macht!

barbarapapp










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen