Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein kleines Gartenparadies!

Ist es noch warm, heiss oder so richtig extrem viel zu heiss?? Das haben wir uns die letzten Tage sicher alle hundertmal gefragt. Also mir war es definitiv zu warm... Gerne verbringe ich die Zeit im Haus, taue sogar freiwillig den Tiefkühler ab! ;-) Echt jetzt, das bringt willkommene Abkühlung! Und das gute Gefühl wenn der Kühler wieder blitzblank ist, ist ja doch auch nicht schlecht!

Aber eben, wie der Titel schon sagt, möchte ich nicht über das Wetter berichten, das macht ja sowieso was es will... 
Nein, Heute möchte ich euch ein par Bilder von unserem Gartenparadies zeigen. Also nicht das ihr jetzt denkt, dass die Familie barbarapapp einen Perfekt gepflegten Garten hat! Im Gegenteil, es ist eher einen Urwald... Aber ich finde, dass es egal ist wie gross der Garten oder Balkon ist, ein schönes Plätzchen findet sich überall.


Wunderschöne Pflanze - habe ich aus unseren Toscana Ferien mitgebracht!


Eine Wimpelkette gehört doch einfach in jeden Garten.  


Da wartet Arbeit auf uns... :-)






Duftender Lavendel, wunderschön!


So, das sind jetzt also ein par schöne Plätzchen aus unserem Garten. Ist euer Garten oder Balkon auch voller Blumen? Duftend? Bunt? 

Jetzt wünsche ich euch ein "schattigs Plätzli" und Grüsse euch alle herzlich!
barbarapapp








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen