Freitag, 18. Juli 2014

Ein erstes Lieblingskleidchen

Die Tage sind nun endlich wieder schön! Und warm! Und sonnig! Also, ganz einfach, definitiv zu herrlich um Zeit vor dem Computer zu verbringen...! Nur kommen meine kreativen Werke der letzten Zeit so nicht ins Netz... Den Untätig war ich nicht. Im Gegenteil!

Das neue Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin muss ich euch jetzt ganz dringend zeigen! Es ist super einfach zu nähen da es weder einen Reissverschluss noch sonstig komplizierter Schnickschnack hat! 
Lieblingskleidchen für Frau barbarapapp, da es so einfach zu nähen und kombinieren ist, und Lieblingskleidchen für Fräulein barbarapapp da es so bequem ist! 

Da ich dieser Schnitt noch nie genäht habe, benützte ich einfache Stoffresten. Wenn`s den nicht klappt oder doch nicht so toll wird... Völlig überflüssige Befürchtungen - der Schnitt ist wirklich einfach!















Ihr erkennt sofort, es muss bequem sein... ;-) es eignet sich ideal zum herumrollen! Die süsse rosa Strumpfleggins wanderte direkt in den Wäschekorb....

Also mir gefällst! Und auf dem Netz habe ich ganz viele verschiedene Designs gefunden. Festlich, Verspielt, mit Spitzen verziert, winterlich... Das nächste Kleid wird sicher bald entstehen!

So, nun Grüsse ich euch alle herzlich!
barbarapapa


1 Kommentar:

  1. mega schöne Stoffkombination und toller Schnitt ;-)
    Ein gutes Wochenende wünsch ich euch.
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen